Über uns

Unser Ziel:

Euch durch eine intensive Betreuung in der Theorie und durch eine ruhige und lockere, aber trotzdem effiziente praktische Ausbildung zu einem verantwortungsvollen und sicheren Kraftfahrer auszubilden. Auftretende Fragen, sei es zur Theorie, zur Praxis, zu Schildern, zur Technik usw. werden entweder in der Gruppe oder individuell besprochen. Die Fragen müssen nur gestellt werden.

für "Moped Fahrer"

Da ich selbst seit meinem 16ten Lebensjahr bis heute gerne und viel mit dem Motorrad unterwegs bin, kann ich euch ein gewisses Know-how und Wissen vermitteln was über den normalen Fahrschulalltag hinaus geht.Mit meinen Erfahrungswerten werde ich Euch zu einem guten Einstieg ins Motorradfahrerleben verhelfen.

Die Begleitung mit einem 2ten Motorrad ist für mich selbstverständlich!

Kira und Rolf

Rolf Riekhof